Ausgezeichnet (German only)

Dienstag, 05.07.2022

Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Physik wurden für ihre Leistungen mit einem Anton-Schelnast Preis belohnt.

Am 24. Juni 2022 wurden im Rahmen des Familientags die Preise für Leistungen in den Bereichen Innovation, Engagement und Kooperation vergeben.

Karin Sorko wurde für das Projekt „Der Innenhof blüht auf“ im Bereich Innovation Einzel mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Für „gelungene Umsetzungen der Vorschläge der internen Revision durch die Assistenz der Institutsleitung“ erreichten Daniela Gaar und Karin Sorko im Bereich Innovation Team den 3. Platz. Weiters erzielten in der Rubrik Engagement Einzel Christoph Bichler den 5. Platz sowie Anto Maric den 8. Platz.

Wir gratulieren den PreisträgerInnen herzlichen zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns für ihr außergewöhnliches Engagement.