Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Abschied Thomas Schubatzky

Mittwoch, 14.09.2022

Innsbruck, ich muss dich lassen? Graz, ich muss dich lassen! Thomas Schubatzky tritt Professur in Innsbruck an.

Nach vielen Jahren am Fachbereich Physikdidaktik der Universität Graz – zuerst als Studienassistent, dann als Lehrbeauftragter, als Universiätsassistent PräDoc (2017-2020), als Stipendiat des Habilitationsforums und letztlich als Universitätsassistent PostDoc (2021-2022) – und über 75 Publikation müssen wir uns von Thomas Schubatzky verabschieden: Am 1.August 2022 trat Thomas Schubatzky eine Assistenzprofessor am Institut für Fachdidaktik an der Universität Innsbruck an.  

 

Wir freuen uns mit ihm über diese wohlverdiente, großartige berufliche Chance. Wir sind uns sicher, dass die 438 Straßenkilometer, die Graz und Innsbruck trennen, unserer guten Freundschaft und Zusammenarbeit auch in Zukunft keinen Abbruch tun! 

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.