Solar Physics Star Peer Reviewers of 2017

Donnerstag, 04.01.2018

Zwei der fünf ausgezeichneten GutachterInnen für das Jahr 2017 kommen von der Universität Graz, Institut für Physik.

Jedes Jahr zeichnet das Fachjournal "Solar Physics" fünf internationale KollegInnen aus, als Dank für besondere Leistungen im anonymen peer-review referee Prozess. Diese KollegInnen konnten Fachbeiträge, welche sie begutachtet hatten, mit ihrem Wissen und Bemühen merklich verbessern und leisteten somit einen besonderen Beitrag zur wissenschaftlichen Qualitätskontrolle.

Zwei der fünf KollegInnen, die für das Jahr 2017 ausgezeichnet wurden, kommen von der Universität Graz, Institut für Physik: Assoz.-Prof. Dr. Manuela Temmer und Dr. Mateja Dumbovic - wir gratulieren herzlich!