Gratulation zur PH-Professur - herzliches Danke (German only)

Freitag, 27.11.2020

Ingrid Krumphals tritt eine PH-Professur an der PH Steiermark an und verlässt den Fachbereich Physikdidaktik

Der Fachbereich für Physikdidaktik verabschiedet sich mit 30.11. von Dr. Ingrid Krumphals, die uns nach drei erfolgreichen Jahren als Postdoktorandin in Richtung Pädagogische Hochschule Steiermark verlässt. Sie wird dort ab 1.12.2020 eine PH1-Professur für Fachdidaktik bekleiden.

Liebe Ingrid, wir gratulieren dir herzlich zu diesem Karrieresprung und freuen uns, dass du dem Standort Graz erhalten bleibst. Wir danken dir für deinen Einsatz in Lehre und Forschung (u.a. Schülerlabor 3D-Sehen & Diagnosekompetenz) und für dein Engagement in der Betreuung von Studierenden in den letzten Jahren. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte und eine enge Kooperation!