Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ausgezeichnet (German only)

Montag, 21.02.2022

Josef-Krainer-Würdigungspreis 2021 ging an Markus Huber

Markus Huber wurde am 17.2.2022 von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Gerald Schöpfer und Franz Krainer mit dem Josef Krainer-Würdigungspreis ausgezeichnet. 

(Quelle: www.kommunikation.steiermark.at/cms/beitrag/12862173/47357846/)

Wir gratulieren dem ehemaligen Mitglied unseres Instituts Herrn Priv.-Doz. Dr. Markus Huber zum  Josef-Krainer-Würdigungspreis 2021, den er für sein wissenschaftliches Werk und in besonderer Anerkennung seiner Arbeit über Gluebälle (siehe link.springer.com/article/10.1140/epjc/s10052-020-08649-6) verliehen bekommen hat. Markus Huber hat bei uns am Institut promoviert und sich habilitiert, und er ist derzeit am Institut für Theoretische Physik der Universität Gießen tätig.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.