Workshop Light, Matter, Interactions

Freitag, 18.12.2020

Der erste Workshop zu Light, Matter, Interactions an der Universität Graz wurde kürzlich als Multiplattform-Online-Veranstaltung abgehalten.

Am 18.12.2020 kamen zahlreiche Arbeitsgruppen des Instituts für Physik sowie geladene externe Gäste online zum ersten wissenschaftlichen Workshop Light, Matter, Interactions der Universität Graz zusammen. Im Fokus der Veranstaltung, an der sich etwa 55 Teilnehmer beteiligten, standen 15 Fachvorträge, mehrere Diskussions- und Feedbackrunden, Posterkurzvorstellungen und eine vollwertige Online-Postersession. Die Veranstaltung wurde auf Basis mehrerer, interaktiver Online-Plattformen abgehalten, um den wissenschaftlichen Austausch zwischen den Teilnehmern anzuregen. Wir danken allen Beitragenden und Teilnehmern dafür, dass sie diesen Workshop zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Kontakt: peter.banzer(at)uni-graz.at