Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

laufende Dissertationen

Exver - Experimente verändern. Ein Lehr-Lern-Arrangement zur Förderung der Bildung überprüfbarer Vermutungen und der Variablenkontrollstrategie im Sachunterricht der Primarstufe.

Freytag Eva Sigrun

Betreuerin: Haagen-Schützenhöfer Claudia

Beliefs von Physik-Lehramtsstudierenden zu Sprache im Physikunterricht

Renner Melanie

Betreuerin: Haagen-Schützenhöfer Claudia

Aktuelle Publikationen

Haagen-Schützenhöfer, Hopf: Design-based research as a model for systematic curriculum development: The example of a curriculum for introductory optics, In: Physical Review Physics Education Research. Vol. 16, Nr. 2. 2020

Schubatzky: Das Amalgam Anfangs-Elektrizitätslehreunterricht, In: Logos Verlag, Berlin. 2020

Schubatzky, Pichler, Haagen-Schützenhöfer: (Weiter-)Entwicklung eines Klimawandel-Testinstruments, In: PhyDid B. 2020. 211-217

Schubatzky, Bock, Haagen-Schützenhöfer: Physics pre-service teachers’ approaches to scientific investigations by data exploration, In: Eurasia Journal of Mathematics, Science and Technology Education. 16,11. 2020. 1-18

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.