Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Karriereprogramm 2019 für Wissenschafterinnen

Freitag, 24.01.2020

Absolventin Ingrid Krumphals aus dem Fachbereich Physikdidaktik

Ingrid Krumphals absolvierte im Jahr 2019 das Karriereprogramms 2019 für Wissenschafterinnen - Kompetenzen, Strategien und Netzwerke. Das umfangreiche Programm stellt ein wertvolles Weiterbildungsangebot der Universität Graz, der Technischen Universität Graz, der Medizinischen Universität Graz und der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz dar.

„Ich kann dieses Programm jeder Wissenschafterin sehr empfehlen. Die Erfahrungen, Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich durch dieses Programm erfahren durfte, sind einfach unbezahlbar und für meinen weiteren Lebensweg besonders bereichernd. Vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem Programm teilnehmen zu können.“ (Ingrid Krumphals)

https://koordination-gender.uni-graz.at/de/gleichstellung/karriereprogramm-2019/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.