Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Übergabe der Leitung des RFDZ

Donnerstag, 04.03.2021

Claudia Haagen-Schützenhöfer übernimmt die Leitung des Regionalen Fachdidaktikzentrum für Physik

Mit der Sitzung des Regionalen Fachdidaktikzentrums am 25.02. kam es auch zur turnusmäßigen Übergabe der Leitung. Diese ging von der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule an die  Universität Graz über, vertreten durch Peter Holl bzw. Claudia Haagen-Schützenhöfer.

Das Treffen konnte allerdings nur online erfolgen. Trotzdem wurden zahlreiche Tagesordungunspunkte bearbeitet, etwa Berichte vom Forum Primar und dem PNF. Von den laufenden Projekten wurde insbesondere das im Herbst erscheinende plus lucis sowie die in Entwicklung befindlichen didaktischen Erklärvideos besprochen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.