Wir gratulieren!

Mittwoch, 12.07.2023

Anton-Schelnast-Preise wurden für das Jahr 2022 verliehen.

Am 30. Juni 2023 wurden Mitarbeiter:innen der Universität Graz für herausragende Verdienste im Jahr 2022 im Rahmen des Familientages in der Aula mit dem alljährlichen „Anton-Schelnast-Preis für Leistung und Innovation“ ausgezeichnet. Wir freuen uns – wieder einmal – Preisträger:innen im Hause beglückwünschen zu dürfen.

Innovation Team
1. „Bahnbrechendes Add-On für Psychopy zur BIDS-konformen Ausgabe von Logfiles“, Christoph Anzengruber und Florian Schöngaßner

Christoph Anzengruber arbeitet seit 1.7.2023 als Technischer Assistent im Bereich Astrophysik & Geophysik. Wir heißen Ihn hiermit herzlich willkommen!

Engagement Team
2. „Sekretariatsteam übernimmt Arbeitsbereich einer unbesetzten Sekretariatsstelle (30h) für 6 Monate“, Daniela Gaar, Isabella Lösch, Karin Sorko

Insgesamt 49 Mitarbeiter:innen wurden für besonderes Engagement, innovatives Denken und kooperatives Handeln ausgezeichnet. Verliehen wurden die  – Statuetten, gefertigt in der Feinmechanischen Werkstatt am Institut für Physik – von Vizerektor Markus Fallenböck und Personalleiter Kurt-Martin Lugger.