Phänomen der Schwarzen Löcher

Mittwoch, 12.01.2022

Wissenschaftler und Autor, Heino Falcke, wird am Dienstag den 18. Jänner 2022 zum Thema Schwarze Löcher einen Online-Vortrag halten.

Einer der führenden Wissenschaftler des Event Horizon Telescopes und Autor des Bestsellers “Light in the Darkness", Prof. Dr. Heino Falcke von der Radboud Universiteit Nijmegen, wird am Dienstag den 18. Jänner  um 16:15 Uhr im Rahmen des gemeinsamen Physik-Kolloquiums der Karl-Franzens-Universität und der TU Graz einen Online-Vortrag mit dem Titel "What’s in a shadow? Past, Present and Future of Black Hole Imaging” halten.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag, der das faszinierende Phänomen der Schwarzen Löcher im wahrsten Sinn des Wortes näher beleuchten wird.

Vortragsankündigung